Meine beste Schwester ist gerade über den Wolken und noch dazu überm großen Teich. Jedenfalls wollte ich ihr hier auch nochmal ganz viel Spaß und tolle Eindrücke wünschen. Hab mir ein Foto vom Stern von Audrey Hepburn vom Walk of Fame gewünscht und ihr im Gegenzug den wohl tollste und besten Soundtrack der jemals für einen Roadtrip zusammen gestellt würde, mitgegeben. Das wär aufgrund meiner Verpeiltheit fast schiefgegangen aber hat zum Glück alles noch geklappt. Mal sehen wie braungebrandt und vom Amerikafieberinfiziert sie zurückkommt. Ich wär so gern mitgeflogen. Aber das dauert jetzt erstmal noch bis ich Kind und Kegel schnappen und die Welt unsicher machen kann. Kommt Zeit kommt neues Reisefieber oder so. Jedenfalls:

Pass auf dich auf mein Kürbis!! Ich vermiss dich jetzt schon.

